Manan
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo, ich biete Nachhilfe in den oben genannten Fächern an. Ich habe dieses Jahr mein Abitur an einem Gymnasium mit 1,3 abgeschlossen. Meine Leistungskurse waren Physik und Chemie, daher sind mir die Schulrahmenpläne dieser Fächer ebenfalls durchaus geläufig. Ich werde ebenfalls durch ein Stipendium für meine exzellenten Leistungen in der Schule gefördert. Ich helfe sowohl bei Hausaufgaben, als auch bei der Prüfungsvorbereitung oder dabei Stoff durchzusprechen der bisher unverständlich war. Der Unterricht kann entweder bei euch zu Hause oder wenn gewünscht auch Online (z.B. via Skype) stattfinden. Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juli 2020