Léa
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich bin ein Gymnasiast in der europäischen Sektion. Ich beherrsche die Wissenschaft perfekt. Ich bin sehr motiviert und ein Erzieher. Ich kann eine Lektion zu einem bestimmten Konzept vorbereiten sowie Übungen neu erklären. Ich habe eine sehr entwickelte Wissenschaftskultur dank der Lektüre wissenschaftlicher Zeitschriften. Nachhilfe habe ich schon gemacht. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
    Ich studiere an der High School in der europäischen Sektion. So kann ich Grundschüler auf den Englischtest vorbereiten, den sie am Ende des cm2 ablegen. Ich kann auch die Schüler der 3. Klasse darauf vorbereiten, das nationale Patentdiplom zu bestehen, da ich selbst 775/800 hatte, während ich das Patent der neuen Reform bestanden habe.
    Ich studiere an der High School in der europäischen Sektion. Ich verfüge über sehr gute Englischkenntnisse (B2 in schriftlichem Ausdruck, C1 in schriftlichem Verständnis und B1 in mündlichem Ausdruck). Ich habe ein geschätztes Niveau von A2 in Deutsch (Hochschulniveau). Und schließlich beherrsche ich die Regeln für Rechtschreibung, Grammatik und französische Konjugation perfekt. So kann ich Grund- und Mittelschülern leicht Französisch beibringen, aber auch Upgrades für Erwachsene durchführen. Ich kann auch für Erwachsene auf Englisch upgraden.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Januar 2020