Yi
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    In meinem Oboe Unterricht je nach Schüler besonders eingehen kann sind Atemtechnik, Fingerübungen und Haltungstraining. Am wichtigsten ist mir jedoch dem Schüler meine Leidenschaft für dieses Instrument zu vermitteln und ihn auf dem nicht immer einfachen Weg des Lernens zu begleiten. Um mit der Oboe ansprechend musizieren zu können, muss man nicht nur das Instrument sondern auch die Kunst des Rohrbaus beherrschen. Deshalb biete ich neben dem normalen Oboeunterricht auch Unterricht im Rohrbau an. Für Klavier Unterricht je nach Wunsch und Bedürfnissen meiner Schüler unterrichte ich verschiedenste Musikrichtungen von den klassischen Meistern über Jazz bis hin zu zeitgenössischer Pop-Musik. Der technische Fokus kann dabei nach Bedarf und Wunsch auf Fingerübungen, Musiktheorie, Improvisation oder anderen Aspekten liegen.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit August 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google