Luise
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich bin eine pensionierte Professorin für Mathematik und Italienisch und gebe seit meiner eigenen Schulzeit Nachhilfe. Seit Ausbruch der Coronapandemie gebe ich online Unterricht, habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und möchte sie daher auch hier anbieten. Ich verwende ein Grafiktablett so dass man über die Funktion geteilter Bildschirm meinen Erklärungen gut folgen kann. Ich habe auch zu praktisch allen Themen Unterlagen zusammengestellt, die meine Schülerinnen erhalten. Selbstverständlich vermittle ich auch den richtigen Umgang mit GeoGebra.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit März 2021
    • Telefonnummer verifiziert