Luc
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Als Spezialistin für klassische Briefe in khâgne Ulm (lateinische und griechische Literatur CPGE), Deutsch LV1, biete ich 1- bis 2-stündige Sitzungen an, die für Schüler der Mittel- und Oberstufe geeignet sind, die von Unterstützung in Französisch, Philosophie, Latein und Deutsch profitieren und schnell Fortschritte machen möchten diese Fächer in Form von Unterricht und/oder Hausaufgabenbetreuung. Mein Unterricht richtet sich auch an Erwachsene, die sich nach dem Schulabschluss in Richtung Lernen und kultureller Bereicherung neu orientieren möchten. Mein Unterricht wird daher in einer kommunikativen Form sein: Jeder wird sich frei fühlen, alle Fragen zu stellen, auf die er Antworten finden möchte, und wir werden so unsere Ideen in einem konstruktiven und relevanten Dialog teilen. Ob in der Grammatik oder bei literarischen Übungen (Kommentare, Aufsätze usw.) im Französischen können wir die Grundlagen wiederholen und/oder Ihr Niveau verbessern. In der Philosophie werden wir uns mit denen, die noch nicht in diese Disziplin eingeführt wurden, gemeinsam lebhaft an sie herantasten, damit sie ihnen durch die Entdeckung grundlegender Begriffe immer vertrauter wird. Dann werden wir uns, wie diejenigen, die bereits eingeweiht sind und sich weiterentwickeln wollen, bemühen, philosophische Überlegungen im Modus der Dissertation anzustellen, damit sie immer fließender und effektiver werden. Im Deutschen können wir an der Stärkung der Grammatik arbeiten, die als Grundlage für alle schulischen Arbeiten unerlässlich ist (Textkommentare, schriftliches Verständnis, mündliches Verständnis usw.). Wir können diese verschiedenen Übungen zur praktischen Arbeit aber auch gemeinsam nach Ihren Bedürfnissen trainieren. Schließlich steht mein Unterricht in Latein auch allen offen, die mit dem Lernen beginnen möchten, sowie denjenigen, die Fortschritte machen möchten und/oder Hilfe bei den Hausaufgaben benötigen. Dazu navigieren wir je nach Bedarf auch zwischen Grammatikvertiefung und angewandten Übungen.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juni 2022
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google