Ich habe meinen Bachelor in München studiert und studiere jetzt an der ZHdK. Bei mir lernst du Gitarre und entwickelst ein gutes technisches Niveau, mit dem du viele verschiedene Stücke spielen kannst. Ich möchte zeigen, dass das Lernen von Gitarre und Musik für jeden möglich ist. Es ist wichtiger die Leidenschaft als das Talent.

Bewertungen (3)

Mein Sohn hatte eine Menge Spaß! Danke Lorenzo.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Cooler Lehrer. Ein echter Musiker mit guten Kenntnissen und professioneller Pünktlichkeit.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe meine erste Unterrichtsstunde bei Lorenzo genossen. Sehr lockerer und netter Kerl. Er kam gut vorbereitet und hatte einen Plan im Kopf, wie er seine Fähigkeiten im Gitarrenspiel ausbauen wollte. Er hatte einige gute Tipps, die es sofort einfacher machten und von denen ich während meiner Praxis profitieren werde.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2017