Ich biete Nachhilfe für die Fächer Mathe und Englisch bis zur 10. Klasse bei ihnen zu Hause an. Ich studiere zur Zeit Informatik und möchte gerne mein Wissen in Mathematik und Englisch an Kinder weiter zu geben. Mein Ziel ist es bei dem Schüler Interesse zu wecken und die Fächer leichter verständlich zu machen. Am besten teilen sie mir welche Themen ihr Kind gerade im Unterricht behandelt und womit genau ihr Kind gerade Probleme hat. Durch mein Auto bin ich sehr Mobil und kann den Unterricht zeitlich Flexibel bei ihnen Zuhause abhalten.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020
  • Verbunden mit Google