Lisa
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Mit diesem Kurs biete ich Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Geschichte an. Du kannst frei wählen, ob du Hilfe in einem der drei Fächer, zweien oder allen haben möchtest. Ich selbst bin nun am Ende meines 2. Studiums (1. Germanistik/Philosophie, 2. Islamische Studien) und arbeite bereits seit vielen Monaten als Nachhilfelehrerin. Es ist völlig egal, ob du ein Gymnasium oder die Realschule besuchst. Zu Beginn versuche ich gemeinsam mit dir die Stärken und Schwächen zu erörtern, um im Anschluss daran zusammen zu überlegen, wie du dich verbessern kannst. Dabei kann ich auch gezielt für Klausuren / Klassenarbeiten oder Leistungskontrollen mit dir trainieren.
    Mit diesem Kurs biete ich Nachhilfe für Mathematik an. Ich bin zwar schon einige Jahre aus der Schule raus, doch ich kann mich schnell in die Anforderungen und Themengebiete rein arbeiten. Da ich bereits seit einigen Monaten als Nachhilfelehrerin arbeite und auch dort schon Mathematik unterrichtet habe, möchte ich dies hier anbieten. Ich unterrichte gerne bis zur 10. Klasse - ganz egal ob Realschule oder Gymnasium. Ich freue mich auf Deine Anfrage. :-)

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit September 2021