Lisa
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich möchte Euch dabei helfen Deutsch zu lernen. Ich unterrichte seit mehreren Jahren. Mein Fokus ist auf der Kommunikation, aber auch die Grammatik steht im Mittelpunkt. Ich verwende verschiedene Methoden, so dass der Unterricht immer abwechslungsreich ist. Gern könnt Ihr mir auch spezifische Ziele nennen und dann erarbeite ich ein Programm, wie wir diese erreichen können.
    Ich möchte Euch gern beim Französischlernen unterstützen und für die Sprache begeistern. Im Vordergrund steht bei mir die Kommunikation, aber auch Grammatik und Wortschatz werden geübt. Ich passe den Unterricht an Eure Bedürfnisse und Wünsche an.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit September 2020