Als begeisterte von Sprachen , habe ich natürliche Neigung dazu, diese Sprache mit großer Inspiration euch beizubringen. Ich würde jeden Angebot annehmen wenn es um Hausaufgaben, Übersetzungen, verschieden Projekten, oder einfach um die Lehre der Sprache geht. Am liebsten gestalte ich Unterrichte so, dass jede,-r die Inspiration zu Sprache entwickeln kann durch Lieder, Spiele, Videos, Gedichte, und so weiter. Am besten lernt man die Sprache wenn das Unterricht spannend ist und visuell gestaltet ist. Ich freue mich riesig wenn wir zusammen das Abenteuer in die Welt der Sprache erleben können.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021
  • Telefonnummer verifiziert