Hallo, mein Name ist Leonie und ich bin Sängerin, Gesangspädagogin und Schauspieltrainerin. In meinem Gesangsunterricht helfe ich Dir, deine natürliche Stimme zu entdecken, zu befreien und / oder deine Erfahrungen zu vertiefen. Mein Ansatz ist ganzheitlich und schafft eine Verbindung zwischen Körper und Stimme. Mein Unterricht besteht meistens aus einem Teil Aufwärmübungen für Stimme und Körper und einem Teil künstlerischer Arbeit am Stück. Da singen etwas sehr intimes / persönliches sein kann, passe ich den Unterricht aber vor allem individuell an Dich an. Gemeinsam entdecken wir deine Stärken. Methodisch arbeite ich unter Anderem mit der Michael Tschechow Schauspiel Technik und unterrichte verschiede musikalische Stile. Komm gerne zu einer kostenlosen Probestunde vorbei! Ich freue mich, Dich und deine Stimme kennen zu lernen! Mein Angebot richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters. Gerne beantworte ich weitere Fragen. Themenschwerpunkte im Unterricht können sein: - Erweiterung des Stimmumfangs - Atemübungen - Bühnenpräsenz / Ausdruck - Psycho-physisches Körpertraining - Künstlerische Gestaltung eines Songs anhand der Michael Tschechow Methode - Sprachübungen / deutliche Artikulation - Singen vor Publikum - Vorbereitung auf ein Casting / Aufnahmeprüfung - Unterstützung bei der Planung künstlerischer Projekte - Ensemble / Band Coaching - Bühnenfigur entwickeln - Improvisation

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2021
  • Verbunden mit Google