Ich studiere Sportwissenschaft und Englisch auf Lehramt an der Humboldt-Universität zu Berlin und schreibe momentan meine Bachelorarbeit. Ich biete Englischunterricht, sowie Sportheorie oder -praxis von der Grundschule bis zum Abitur an. Deutschunterricht gebe ich Grundschüler*innen oder Leuten, die die Sprache neu lernen möchten . Bei allen Fächern würde ich sehr gerne bei Prüfungsvorbereitungen oder auch Hausaufgaben meine Hilfe anbieten. In Englisch möchte ich mit meinem/meiner Schüler/in Aufgaben bewältigen, welche den Wortschatz als auch das grammatikalische Verständnis verbessern. Zudem würde ich aufzeigen, wie wichtig es ist, heutzutage Englisch sprechen zu können aber auch die Geschichte der Englischen Sprache und ihrer weltweiten Verbreitung zur heutigen Weltsprache anbringen. Des Weiteren finde ich es wichtig, zusammen Texte zu lesen, zu analysieren und über die gegebenen Themen auf Englisch zu diskutieren, insofern das Niveau der Schülerinnen und Schüler dazu ausreicht. Deutschunterricht gebe ich vor allem Grundschüler*innen. Ähnlich wie bei Englisch würde ich meine Schüler*innen bei den Hausaufgaben unterstützen, Prüfungen vorbereiten, den Wortschatz versuchen zu bereichern oder auch das Verständnis für die Grammatik. Für Sporttheorie aber auch für die Sportpraxis stehe ich als Lehrkraft zur Verfügung. Im Fach Sportwissenschaft schreibe ich meine Bachelorarbeit. Dieses Angebot ist eventuell eher für die Oberstufe und der Abitur-Prüfungsvorbereitung im Fach Sport attraktiv als auch für Schüler*innen einer Sportschule. Ich würde mich zum Beispiel auch mit den Schüler*innen auf dem Sportplatz treffen und die Disziplinen der Leichtathletik oder des Turnens üben (in beiden Sportarten hatte ich jeweils eine 1,7 in meiner Praxisprüfungen an der HU).

Bewertungen (2)

Sehr gut strukturierter, netter Typ!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ausgezeichneter Lehrer!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google