Hallo ich bin der Lenny und bin 22 Jahre alt. Ich bin ein mehrfach verifizierter Nachhilfelehrer. 2018 absolvierte ich mein Abitur in Sachsen und begann danach gleich mein duales Maschinenbau Studium bei der Siemens AG. Seit 2 Jahren gebe ich regelmäßig Nachhilfe, online, wie auch beim Schüler zu Hause. Auf Grund meines Studiums biete ich Nachhilfe in Mathematik und Physik in allen Klassenstufen an. Mein Unterricht wird sehr schulnah sein, denn ich möchte die Rechenwege so beibringen, wie es auch der Schüler oder die Schülerin im Unterricht gelernt bekommen haben. Es gibt ja schließlich 1000 Wege nach Rom, das macht die Mathematik zwar sehr spannend, aber leider halt oft auch genauso anspruchsvoll. Da ich bereits auch die Erfahrung gemacht habe, dass das Homeschooling nicht ganz so optimal funktioniert und den Schülern der Stoff nicht ordentlich beigebracht wird, möchte ich unbedingt Licht ins Dunkle bringen und den Schülern zeigen, dass die Mathematik gar nicht soooo schlimm ist. Ich biete die Nachhilfe online, wie auch beim Schüler zu Hause an. Mit freundlichen Grüßen Lenny

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google