Laura
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Adobe Illustrator und Photoshop sind eines der wichtigsten Tools für alle, die ihre Fähigkeiten als Designer weiterentwickeln möchten. Ich bin ein professioneller Musterdesigner mit mehr als 6 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet und helfe Ihnen gerne dabei! Ich kann in Englisch und Spanisch sowie Deutsch unterrichten. Allerdings muss ich sagen, dass mein Deutschniveau immer noch mittelschwer ist, aber ich bin immer bemüht, mich zu verbessern.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Januar 2020
    • Verbunden mit Google