Laura
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hast du Lust, eine neue Sprache zu lernen? Oder möchtest du vielleicht, deine Spanisch Erkenntnisse verbessern? Dafür bin ich für dich da! :) Ich bin Laura und ich komme aus Spanien. Ich ausgebildete Lehrerin für Spanisch als Fremdsprache und mit Unterrichtserfahrung von mehr als 3 Jahren. Ich habe sowohl mit Kindern und Jugendlichen als auch mit Erwachsenen gearbeitet. Derzeit arbeite ich an verschiedenen Instituten in Leipzig als Assistenzlehrerin für Spanisch. Ich habe einen Abschluss in Spanischer Philologie und einen Master-Abschluss im Unterrichten von Spanisch als Zweitsprache. Ich habe mich kürzlich als Prüfer für die offiziellen DELE-Prüfungen des Instituto Cervantes qualifiziert.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Mai 2023
    • Verbunden mit Google