ERFAHRENER SPRACHLEHRER HILFT MIT LERNTECHNIK (MNEMONICS) Hallo, mein Name ist Alexander und ich habe mehr als 15 Jahre Erfahrung als DEUTSCH- und ENGLISCH-Lehrer mit Schülern aller Niveaus. Mit mir kannst du Konversation, Grammatik und Wortschatz üben oder dich auf Sprachprüfungen, Vorstellungsgespräche oder das Studium vorbereiten. Ich bringe dir LERNSYSTEME bei, mit denen du Grammatik und Wortschatz viel schneller, leichter und mit mehr Freude lernst! Ich bin ein geduldiger Lehrer und passe meinen Unterricht deinen Bedürfnissen an. Wenn du Interesse hast, nimm bitte Kontakt mit mir auf und buche einen Termin per ZOOM bei mir! Falls du Fragen hast, beantworte ich diese gerne. Zusammen entwickeln wir deinen individuellen Lernplan und mit mir erreichst du deine Sprachziele!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2021
  • Verbunden mit Google