Lara
Vertrauter Lehrer
An der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) Diplomierte Musikerin und Musikpädagogin - Querflöte. Ich habe meine musikalische Ausbildung auch in Lausanne gemacht und deswegen spreche ich sehr gut Französisch und Englisch. Ich liebe es zu unterrichten und Musik zu teilen. Ich biete Unterricht in der Zentrale Lage in Zürich an, oder via Zoom.

Bewertungen (4)

-
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr nett, geht auf die Bedürfnisse des Schülers ein. Sehr dynamisch.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Einfacher und herzlicher Kontakt, klare Erklärung. Kurz gesagt: sehr gut.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Wir sind vom Unterrichtserlebnis mit Lara begeistert. Pünktlich, hört dem Kind zu und passt sich dem Niveau an. Wir empfehlen diese Person wärmstens zum Erlernen der Querflöte.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2015
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn