Léa
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Master-2-Student an einer Kommunikationsschule im dreisprachigen Bereich, ich spreche Deutsch (Niveau C1) und Englisch (Niveau B2-C1). Daher kann ich Kurse in diesen beiden Sprachen anbieten. Nachdem ich 2018 den Bac S SVT mit Auszeichnung abgeschlossen habe, biete ich auch akademische Förderkurse oder Hausaufgabenhilfe bis zur 3. Klasse an.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2021
    • 1 regelmäßiger Schüler
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google