Florent
Vertrauter Lehrer
Ich bin Schweizer, meine Muttersprache ist Französisch und ich spreche fließend Deutsch. Ich studiere das und biete diesen Kurs daher für Japaner an. Ich möchte gemeinsam mehr über Aussprache, Grammatik, Wortschatz usw. lernen, um die wahre französische und deutsche Kultur zu vermitteln. Da ich in der Schweiz lebe, finden die Kurse im Videoformat statt. Wenn Ihr Student jedoch in Bazel wohnt, können Sie ihn auf jeden Fall im wirklichen Leben treffen. Wenn Sie spezielle Fragen zu Kursinhalten, Lernmethoden usw. haben, kontaktieren Sie mich bitte. . . Bitte kontaktiere mich. Kontakt. Wir freuen uns darauf, Sie zu treffen!
Ich schlage einen Ansatz für Deutsch vor, der sich an Grammatik und Vokabeln orientiert, die oft die größten Schwierigkeiten bereiten, sowie an der gesprochenen Sprache. Dieser Kurs zielt darauf ab, sich den technischen Aspekten der Sprache zu nähern, ohne zu didaktisch zu sein. Für den Kurs kombiniere ich den theoretischen Aspekt der Sprache, der für das korrekte Sprechen notwendig ist, mit dem praktischen Aspekt, der es ermöglicht, verstanden zu werden und effektiv mit Muttersprachlern zu interagieren, während ich mich von jedem zurückziehe. beide. Ich biete einen Ansatz für Japanisch an, der auf Grammatik, Wortschatz und Rechtschreibung (Kanjis) basiert. Basierend auf der Erfahrung eines Sprechers der indogermanischen Sprache zielt der Kurs darauf ab, dass der Student die Struktur der japanischen Sprache auf natürliche Weise aufnimmt, indem er unbewusstes a prioris von sich selbst beseitigt Sprache. Außerdem habe ich in diesem Kurs den Schwerpunkt auf die schriftlich-mündliche Beziehung gelegt, die im Fall der japanischen Sprache auffallen kann, um sie nicht getrennt zu lassen.
Ich biete eine Herangehensweise an die deutsche Sprache an, die sich an Grammatik und Wortschatz, die oft die größten Schwierigkeiten bereiten, sowie an der gesprochenen Sprache orientiert. Dieser Kurs zielt darauf ab, die technischen Aspekte der Sprache anzusprechen, ohne zu didaktisch zu sein. Für den Kurs kombiniere ich den theoretischen Aspekt der Sprache, der für korrektes Sprechen notwendig ist, mit dem praktischen Aspekt, der es Ihnen ermöglicht, verstanden zu werden und effektiv mit Muttersprachlern zu interagieren, während ich mich von beidem zurückziehe.
Ziel dieses Kurses ist es, den Schülern alle notwendigen Materialien zur Verfügung zu stellen, um sich mit der Sprache vertraut zu machen, sowohl im Hinblick auf das Sprechen als auch auf das Schreiben. Ich vermeide es, zu wissenschaftlich zu sein, und konzentriere mich auf das Wesentliche der Sprache, das vor allem natürlich und spontan ist, während ich gleichzeitig mit den grammatikalischen Regeln und technischen Aspekten Schritt halte. Ich habe kulturelle Aspekte sowohl der französischen als auch der schweizerischen Kultur berücksichtigt und es können verschiedene Materialien verwendet werden. Abhängig von den Bedürfnissen des Schülers kann der Schwerpunkt auf Aussprache, Konversation, Lesen und anderen Punkten gelegt werden. Fragen zur Klasse beantworte ich gerne.

Bewertungen (4)

Der Unterricht macht Spaß und ist sehr hilfreich, nicht nur die Sprache, sondern auch die Kultur dahinter zu verstehen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Wir haben Florent um einmalige Unterstützung in Deutsch gebeten, um das Deutschlernen unserer Tochter zu stärken. Florent ist pünktlich, freundlich und aufmerksam. Während der 5 Unterrichtsstunden vermittelte Florent die Grundlagen und Ratschläge entsprechend den Bedürfnissen und dem Programm unserer Tochter.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Den Kindern gefiel seine Art zu erklären sehr
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr guter erster Kontakt.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2018
  • 2 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert