Hallo, hier ist Jian-Ssaem(지안쌤). 쌤 bedeutet ein*e Lehrer*in auf Koreanisch. Ich freue mich darauf, dich kenenzulernen, wer Interesse an Koreanisch und der koreanischen Kultur hat! Ich wohne seit Okt. 2016 in Deutschland und studiere Orchesterdirigieren in Würzburg. Seit April. 2021 habe ich angefangen, Koreanisch Unterrichten zu bieten und bisher habe ich 1000+ STUNDE gemacht! Ich bin sehr geduldig und habe große Leidenschaft, Koreanisch beizubringen. Ich weiß, was für euch hilfreich, effizient ist und was ihr braucht. Also, keine Sorge! Ich habe viele Erfahrungen mit Anfänger. Von Null Ahnung bis zur hohe Niveau kann ich gerne unterrichten. Lass uns Koreanisch mit Spaß lernen! Bitte schreib mir mal eine Nachricht, bevor du die Stunden buchst =) Dann, sehen wir uns bald!
Hallo, hier ist Jian-Ssaem(지안쌤). 쌤 bedeutet ein*e Lehrer*in auf Koreanisch. Ich freue mich darauf, dich kenenzulernen, wer Interesse an Koreanisch und der koreanischen Kultur hat! Ich wohne seit Okt. 2016 in Deutschland und studiere Orchesterdirigieren in Würzburg. Seit April. 2021 habe ich angefangen, Koreanisch Unterrichten zu bieten und bisher habe ich 1000+ STUNDE gemacht! Ich bin sehr geduldig und habe große Leidenschaft, Koreanisch beizubringen. Ich weiß, was für euch hilfreich, effizient ist und was ihr braucht. Also, keine Sorge! Ich habe viele Erfahrungen mit Anfänger. Von Null Ahnung bis zur hohe Niveau kann ich gerne unterrichten. Lass uns Koreanisch mit Spaß lernen! Bitte schreib mir mal eine Nachricht, bevor du die Stunden buchst =) Dann, sehen wir uns bald! — WELCOME EVERY STUDENTS FROM BEGINNER TO ADVANCED! - My goal is to help you to speak Korean at native level and to practice speaking as much as possible in my lesson - As a perfectionist, I do my best to prepare a lesson with good learning materials - After the lesson, I give personal coaching such as feedback papers, Homeworks - So, I care my students to keep study. - We are always connected, you can feel free to ask me anything that you want Learning a new language is not easy and it will take a while, but I will be there for you as your reliable partner throughout your journey. I hope we can make a good Korean class together. See you in the lesson! Thank you :)

Bewertungen (2)

Beeindruckender Perfektionismus bei der Aussprache
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Eine sehr nette und geduldige Nachhilfelehrerin. Sie ist engagiert, hilfsbereit und schafft es komplexe Sachen sehr leicht zu erklären. Außerdem macht der Unterricht mit Jian sehr viel Spaß. Sie ist zuverlässig und geht ausführlich auf Probleme und Fragen ein. Die Nachhilfe bei Jian ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2021
  • 2 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google