In Moskau geborener russisch-koreanischer Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Konservatoriums Wien und des Conservatoire Royal de Bruxelles (mit Auszeichnung), gibt Unterricht in Geigenspiel und Solfege auf Englisch, Französisch oder Deutsch im Zentrum von Brüssel (Place Jourdan, Etterbeek). . -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------ Werde ich graag viool leren spelen? Dan ben je aan het juiste adres! Berufsmusiker mit Musikunterricht als Violine leerkracht mit einem Diplom des Konservatoriums von Moskau "PI Tsjaikovski", Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien und Koninlijk Conservatorium Brussel; Ik bied mijn service aan mensen die op elk level geïnteresseerd zijn in viool spelen. Aarzel nit om contact traf mij op te nemen. Ik spreek Engels, Duits, Frans, Russisch und envoudig Neederlands. Ort: Place Jourdan, Etterbeek Brussel -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Die Moskauer Geigerin, Absolventin des Tschaikowsky-Konservatoriums in Moskau, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Geigenunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder von 1-4 Jahren in Form eines kleinen Konzerts. Kurse in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Unterricht in Etterbeek (Place Jourdan) oder online per Webcam. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------

Bewertungen (15)

Sehr professioneller Lehrer!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr lehrreich, danke
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr geduldig und musikkundig!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Katja ist eine tolle Lehrerin mit Herz und sehr geduldig mit meinem Sohn, der gerade 8 Jahre alt geworden ist. Sie zeigte Übungsmethoden und verhalf meinem Sohn zu einer klaren Intonation und besseren Phrasierung. Sie hat sehr gut mit mir als Eltern kommuniziert und wir arbeiten als Team! Es ist sehr hilfreich und erfreulich, Online-Unterricht bei Katja zu haben!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Eine nette Lehrerin, die mir gezeigt hat, wie ich meine Geige positioniere, und in unserer kurzen Zeit getan hat, was sie konnte. Würde weitermachen, wenn ich genug Geld hätte, um regelmäßig mit ihr weiterzumachen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2017
  • 2 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert