Zu Mir: Ich habe 2019 mein Abitur gemacht und studiere nun aus Interesse Japanologie und Philosophie an der Universität Köln, möchte aber schlussendlich Lehrerin werden. Ich habe als Kind viele Jahre in Amerika gelebt und daher ist Englisch quasi meine zweite Muttersprache . Während meiner Schulzeit habe ich bereits Englischnachhilfe Erfahrung gesammelt bei mehreren Nachhilfeschüler*innen und würde jetzt gerne wieder Nachhilfe geben um mir mein Studium zu finanzieren. Zu meiner Methodik: Ich arbeite sehr individuell mit jedem Schüler, d.h. wenn ich einen Schüler zum ersten Mal kennenlerne, höre ich ihm zu und schaue mir seine bisherigen Arbeitsmaterialien an. Durch ein paar Übungen und durch ein ehrliches Gespräch erfahre ich oft, wo ich helfen kann. Ich bereite mich gerne auf einen Unterricht vor, doch in der Stunde lasse ich meinen Impulsen freien Lauf und improvisiere, um auf den Schüler so weit wie möglich eingehen zu können. Meine Methodik besteht aus meiner eigenen Motivation und Begeisterung Sprachen zu lernen und die Fähigkeit dies zu verbreiten. Darüber hinaus biete ich genre Sprachtraining für Erwachsene an und helfe dabei die Sprache zu erlernen. Zu wann, wo, wie viel:

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google