Vertrauter Lehrer
Ich bin ein Mathematikstudent, der viele relevante Erfahrungen für Briten hat, die in das internationale System gewechselt sind, und Leute, die ein Interesse daran haben, weiter Mathematik an einer deutschen Universität zu studieren. Ich habe auch meinem jüngeren Bruder geholfen, die höchste Note in International A-Level Mathematics AS in Deutschland zu erreichen, und meinem jüngsten Bruder sechs Monate früher (Oktober 2019) dabei geholfen, seine Mathematik-A2-Prüfung abzulegen. Ich berate auch Studenten mit einem deutschen Pass und einem ausländischen Schulzeugnis bei der Beantragung einer Universität und habe viel Erfahrung mit der Umstellung und worauf ich achten muss. Internationaler Abiturient (2016) SL - Mathematik / Englisch L & L / Deutsch B HL - Biologie / Physik / Wirtschaft Abschluss der GCSE in London im Jahr 2014, geboren und aufgewachsen in England, leben seit 2014 in Deutschland.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2019
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit LinkedIn