Ich habe mit meinem Vater als Computerberater, E-Commerce-Spezialist, Übersetzer und Dolmetscher über 10 Jahre lang auf Reisen rund um den Globus gearbeitet. Seit 2007 lebe ich in Berlin und arbeite weiterhin als Lehrer, während ich gleichzeitig ein Geschäft leite. Meine Kurse können auf jedes Level, jeden Spaß und jede Dynamik zugeschnitten werden. Ich unterrichte seit über 15 Jahren Englisch und bin ein TEFL / CELTA zertifizierter Lehrer Ich liebe Sprachen und treffe neue Leute. Ich bin sehr kreativ mit dem Unterricht, den wir haben. Wir werden eine enorme Menge an Themen diskutieren und dabei Spaß haben. Wenn du es nicht verstehst, kann ich es umformulieren oder dir Zeit geben, das Material zu verstehen. Lerne heute mit mir Englisch!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2018
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn
    500+ Verbindungen