Vertrauter Lehrer
Ich würde gern Klavierunterricht anbieten für diejenigen, die Zuhause Klavier spielen lernen möchten und über diesen Weg online einen Kurs anbieten. Ich habe einen Master in Klavier und Unterrichtserfahrungen. Natürlich haben wir andere Voraussetzungen als sonst aber ich bin sicher, dass ich euch helfen kann. Ich höre gern zu und wir können uns über discord oder zoom austauschen. Ich schicke Dir Noten und Übetips für Zuhause. Du kannst mir Fragen stellen und ich zeige dir per Video, was wir lernen wollen. Wenn du noch zur Grundschule gehst hilft dir am besten ein Elternteil während des Unterrichts und kann z.B. für eine gute Internetverbindung und Lernmaterial sorgen, falls du selbst noch nicht mit dem Handy oder Laptop umgehen kannst. Schüler jeden Alters sind willkommen. Melde dich gern bei mir, wenn du Interesse hast.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit LinkedIn