Hallo! Mein Name ist Johanna, ich bin 37 Jahre alt. Ich bin in Ecuador geboren und habe an der Universität meines Landes Computersystemtechnik studiert. Ich lebe seit 5 Jahren in Deutschland Hamburg. Ich habe eine 12-jährige Tochter und sie spricht sehr gut Deutsch. Ich biete hier Computerkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Heutzutage ist es sehr wichtig, den Computer zu verwenden, beginnend mit Microsoft Office und mehr. Grafikdesign ist auch meine Stärke. Ich gebe Mathematikunterricht für Kinder und natürlich Spanischunterricht für alle Altersgruppen. Ich liebe das Unterrichten mit viel Geduld und vor allem Hingabe in allem, was ich tue. Ich hoffe, von Ihnen zu hören. Brüderliche Grüße. Johanna

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2023
  • Verbunden mit Google