Jobbe
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    (Für Niederländisch nach unten scrollen) Lust auf den Drang, deine musikalischen Talente außerhalb des Badezimmers zu verbreiten? Langeweile beim Anschauen von Netflix und auf der Suche nach einem neuen Hobby? Oder möchten Sie Profi werden und brauchen Hilfe bei der Vorbereitung auf Auditions? Gute Nachrichten! Ab Dezember werde ich individuelle Gesangsstunden geben! Wer bin Ich? Hallo! Ich heiße Jobbe. Es war einmal ein aufstrebender Akademiker, aber ich sehnte mich nach einer kreativeren Art, meine Stimme zu teilen. Ich begann zu singen und absolvierte vor kurzem das Master of Music-Programm für Musiktheater. Ich weiß, wie beschwerlich die künstlerische Reise noch sein kann, wir nehmen sie trotzdem, weil wir alle nach diesem kleinen Moment der Magie streben, der entsteht, wenn alles zusammenpasst. Für mich habe ich das viele Male während einer Aufführung gesehen, aber auch beim Trainieren anderer, und es gibt mir jedes Mal Schüttelfrost. Und es wäre mir eine Ehre, Ihnen zu helfen, diesen kleinen Funken Magie an andere weiterzugeben! Da ich gerade erst für eine begrenzte Zeit mit diesen Einzelstunden beginne, sind sie verfügbar. Von der Technik und Theorie des Singens bis zu performativen Qualitäten und Coaching kann ich helfen! Gemeinsam können wir daran arbeiten, Ihren Gesang auf die nächste Stufe zu bringen! Sie können mir gerne eine Nachricht senden und ich hoffe, bald von Ihnen zu hören! Wil je nu ook wel eens buiten de douche wil zingen? Zoek je een nieuwe Hobby in deze tijden. Wil je verder in het vak? Dat treft will ik heb tijden beschikbaar om zanglessen te geven. Wie ben ik? Ik ben Jobbe, aangenaam! Jüngste afgestudeerd aan het Konservatorium in Tilburg in een Master of Music Richting Muziek Theater. Mijn Eigenfokus ligt op Musical, klassiek en kleinkunst Repertoire, maar ik kan ook op andere Genres coachen. Van techniek en theorie tot Leistung, alle facetten van het zangvak kan ik je bij helpen. Samen kunnen wir werken om je zangkunsten naar een nieuw niveau te tillen! Dus schroom niet en stuur me vooral een berichtje! Hopelijk tot snel!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit November 2020
    • Telefonnummer verifiziert