Ich bin Medizintechnik-Studentin und Judo-Trainerin. Aufgrund meiner jungen 21 Jahre, sowie der langjährigen Erfahrung als Kinder- & Jugendtrainerin, fällt es mir leicht mit Kindern auf Augenhöre zu kommunizieren. Besonders wichtig ist mir, dass die Schüler und das individuelle Ziel im Vordergrund stehen und der Inhalt flexibel an die persönliche Entwicklung angepasst ist. Mein Konzept ist es die Schüler durch geschickte Fragen selbst auf die Lösung kommen zu lassen, sodass ein größerer Lerneffekt entsteht. Während unser Schulsystem sich permanent auf Fehler fokussiert, konzentriere ich mich, über den Schulstoff hinaus, auf ein positives Mindset und bestärke meine Schüler in ihren Erfolgen. Du bekommst mit mir nicht einfach irgendeine Nachhilfelehrerin, sondern eine Person, die dein Kind auch wirklich versteht und MIT statt AN deinem Kind arbeitet.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2021
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn