Jens
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo, mein Name ist Jens Köhler. Herzlich Willkommen! Geboren in Schkeuditz und aufgewachsen in Leipzig biete ich Nachhilfe in Buchhaltung und Rechnungswesen. Erste Erfahrungen habe ich auf einem Berufliches Gymnasium mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften gesammelt. Ich habe einen Bachelor (B.Sc.) in Volkswirtschaftslehre und kann auf Erfahrung als Nachhilfelehrer zurückgreifen. Im Dezember 2017 gründete ich eine kleine Firma. Seit dem berate ich bundesweit Kunden per Online-Beratung zum Thema Versicherung und Finanzierung. Ich möchte mein Wissen in Rechnungswesen und Buchhaltung gerne an Dich weitergeben. Ich freue mich auf euch! Herzliche Grüße aus Leipzig Jens

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit November 2020
    • Telefonnummer verifiziert