Ich arbeite als Englischlehrer für Sie sind 12 Jahre alt und verfügen über umfangreiche Erfahrung im Unterrichten aller Arten von Schülern mit nicht englischsprachigem Hintergrund, mit Business-Englisch und allgemeinem Englisch von der Grundstufe bis zur Fortgeschrittenenstufe. Ich habe eine herzliche und aufgeschlossene Art, da es mir Spaß macht, Schülern beim Lernen zu helfen, und ich verfüge über gute zwischenmenschliche Fähigkeiten im Umgang mit Schülern und anderen Lehrern. Ich interessiere mich für andere Kulturen, da ich Schüler aus vielen verschiedenen Ländern unterrichtet und auch viele andere Länder und verschiedene Kulturen besucht habe. Darüber hinaus verfüge ich über sehr gute Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten, da ich in allen meinen Lehrtätigkeiten sehr gut organisiert sein musste, da sie alle viel Arbeit und gute Organisation erforderten, damit der Unterricht gut präsentiert werden konnte. Ich habe viel Erfahrung darin, sowohl Erwachsenen als auch Schülern Englisch in beiden Unterrichtssituationen und im Einzelunterricht von der 1. Klasse bis zur 13. Klasse und höheren Bildungsniveaus zu unterrichten, mit einem gewissen Schwerpunkt auf Grammatik und anderen Aspekten des Englischen. Ich habe Schüler mit erfolgreichen Ergebnissen auf ihre Englischprüfungen für ihre Schulabschlussprüfung in Deutschland vorbereitet.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2020