Vertrauter Lehrer
Mein Name ist Janine und ich studiere im letzten Gesang und Musikpädagogik an der Hochschule Osnabrück. Ich habe Erfahrung im Bereich Pop, Musical und Klassik, sowohl als Coach als auch selbst auf der Bühne. Ich biete: - professionellen Unterricht, der auf die Wünsche und Ziele des/der SchülerIn zugeschnitten wird - Unterricht für alle Altersklassen, von HobbysängerInnen bis zu angehenden Profis - Hilfe beim Erlernen und Einstudieren von Repertoire, egal ob Chor oder solistisch - verschiedene gesangstechnische Ansätze, sodass wir gemeinsam schauen, was zu dir passt - Coaching im Bereich Bühnenpräsenz, Auftritt und Schauspiel - flexibles Zeitmanagement ohne Knebelverträge, regelmäßig oder punktuell
Ich bin Pädagogikstudierende mit deutsch/französischem Abitur und Nachhilfeerfahrung. Ich unterrichte Grundschule bis Mittelstufe. Der Unterricht wird an die Bedürfnisse und Lernmethoden des Schülers/ der Schülerin angepasst. Regelmäßige Hausaufgabenbetreuung oder punktuelle Lernsessions vor Arbeiten.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021
  • Verbunden mit Google