Ich gebe seit 7 Jahren Französisch Nachhilfe. Das Sprachniveau B2+ habe ich sowohl in der Schule mit dem Leistungskurs Französisch als auch während 2 Auslandsaufenthalten in Frankreich (Paris und Nantes) jeweils für ein halbes Jahr, erworben. Mein Ziel ist es vor allem die Schüler*innen bei ihren Wochenplänen von der Schule zu unterstützen und ihre Fähigkeiten durch zusätzliche Aufgaben wie Lese- Schreib- und Grammatikaufgaben aber auch Vokabeln lernen.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2020
  • Verbunden mit Google