In English, in French, in het Nederlands, auf Deutsch, по русски, po polsku, česky. Ein Absolvent des Prager Konservatoriums (Tschechische Republik), der Masaryk-Universität und jetzt Student des Königlichen Konservatoriums für Musik in Brüssel, bietet Klavierunterricht in Französisch, Englisch, Russisch, Deutsch, Tschechisch, Niederländisch und Polnisch an. Ich habe viel Erfahrung (seit 2014) mit dem Unterrichten von Kindern ab 4 Jahren und Erwachsenen - Privatunterricht, Unterricht an internationalen Musikschulen, Vorbereitung auf internationale Prüfungen (Klavier und Musiktheorie), Vorbereitung auf Konzerte, alle Niveaus. Ich habe an mehreren Klavierwettbewerben teilgenommen. Der Unterricht kann nach einem festen Zeitplan erfolgen oder wir können die Zeit jede Woche festlegen. Die Dauer eines Kurses und die Häufigkeit hängen nur von Ihnen ab.
Ich bin Sprachwissenschaftler und Pianist. Ich absolvierte die Fakultät für Briefe in der Abteilung für Anglistik und Amerikanistik an der Masaryk-Universität (Tschechische Republik). Ich habe in Englisch, Russisch, Französisch und Tschechisch studiert. Ich habe Linguistik studiert, konkret Englische Philologie mit dem Schwerpunkt Phonetik und Phonologie. Sprachen sind nicht nur mein Beruf, sondern auch mein Hobby und die Garantie für Ihren Erfolg auf dem Gebiet der Sprachen bei mir ist die Tatsache, dass ich mehrsprachig bin - ich spreche sechs Sprachen (Englisch, Russisch, Deutsch, Französisch, Tschechisch -slovaque) und ich kenne vier weitere passive Sprachen, weshalb ich glaube, dass ich über gutes Know-how und erfolgreiche Lernmethoden verfüge, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte. Meine Englisch-, Russisch- und Tschechischkenntnisse: Englisch – Niveau, das dem Niveau des Muttersprachlers entspricht – C2 Englisch Staatsexamen (im CPE Cambridge Exam Format) Bewertung: А Russisch - autonomes Niveau - C1 / C2 Prüfung des akademischen Russisch Bewertung: А Tschechisch - Muttersprache Meine Erfahrung im Bereich Sprachen: 2014 - heute insbesondere Lehrer für Englisch / Russisch Erfahrung im Unterrichten auf A1-C1-Niveau, Vorbereitung auf internationale Zertifikate, Abschlussprüfungen, Fachprüfungen (Englisch für Ärzte) 2014 - heute Sonderlehrer des Klaviers Erfahrung im Unterrichten von Kindern ab 4 Jahren und Erwachsenen; in Englisch, Russisch und Tschechisch 2014 - heute Übersetzung, Dolmetschen, Korrigieren Wirtschaftstexte, Musikfestivals, englisch / tschechische Konferenzen

Bewertungen (5)

Jakub ist geduldig, anpassungsfähig, kennt sein Material.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Seit einigen Monaten gibt Jakub unseren Kindern Klavierunterricht. Sie genießen den Unterricht und machen mit ihm gute Fortschritte. Sehr empfehlenswert.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Wir sind sehr zufrieden mit Jakub 👌🏻
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
sehr guter Lehrer!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr guter Ansatz, guter Kurs
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2018
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google