Guten Tag, ich bin Jaden. Ich bin ein Deutsch/Amerikaner und wohnte über die Hälfte meines Lebens in der USA. Ich bin jetzt hier um eine Ausbildung als Technischer Produkt Designer nachzugehen. Um etwas Geld nebenher zu verdinen biete ich Privatunterricht in sowohl Schulenglisch als auch Betriebsenglish an. Nach Wunsch können wir uns auch auf Aussprache konzentrieren. Nachhilfe kann Online stattfinden per zoom/skype/discord/etc, oder auch bei ihnen Daheim oder ggf. im Betrieb. Preise sind flexibel und entsprechen Wissensstand, Gruppengröße, und Aufwand. Die erste Stunde biete ich kostenlos als Probezeit an damit wir uns gegenseitig einschätzen können.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021
  • Verbunden mit Google