Itay
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo, mein Name ist Itay und ich würde mich freuen, dein neuer Musiklehrer zu sein! Mit gut organisierten Lernsets können Sie Gitarre oder Bassgitarre SEHR effizient von den Grundlagen der klassischen Musiktheorie bis hin zum Jazz lernen und gleichzeitig Ihre eigenen Inspirationen oder Ideen in praktische Spielmethoden umsetzen, kombiniert mit Spaß und tolle Atmosphäre. * Lernsets sind für alle Altersgruppen verfügbar: 8-99 * Alle Wissensniveaus sind willkommen: Ich unterrichte seit über 6 Jahren hauptsächlich Kinder und glaube, dass ich ein gutes Verständnis für eine Vielzahl von Unterrichtsmethoden erworben habe, um die Schüler zu begeistern und ERGEBNISSE ZU ERHALTEN! :) :) * Grundlegende Klavierstunden sind ebenfalls verfügbar, insbesondere für das jüngere Publikum und als Teil des Lernens der Musiktheorie. Ein bisschen über mich selbst - ich bin Komponist, Gitarrist und E-Bassist. Abschluss 2017 an der Academy of Music in Jerusalem mit einem Bachelor-Abschluss in Jazz & klassischer Komposition. In den letzten 10 Jahren spiele ich sowohl in professionellen als auch privaten Bands, Musikfestivals und Projekten, habe 2 Alben sowohl als Sideman als auch als Leadplayer veröffentlicht.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Februar 2021
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google
    • Verbunden mit LinkedIn