Isabel
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich stehe für Unter- wie auch Oberstufe als Nachhilfelehrerin in Naturwissenschaften, wie Mathe oder Chemie (außer Biologie) oder Sprachen, wie Deutsch, Englisch, Spanisch, (Grundstufe Französisch) zur Verfügung. Ich studiere Bauingenieurwesen mit Vertiefung auf Umweltwissenschaften und habe ein breites Naturwissenschaftliches Wissen gesammelt. daher wäre ich eventuell auch offen für Nachfragen bei Informatik, als auch künstlerischen/Gestalterischen Fächern. Ich stelle mich gern auf euer spezifisches Lernziel mit passendem Unterricht ein. Ich bin unterhalb der Woche relativ flexibel was Unterrichtszeiten angeht und eventuell auch am Wochenende verfügbar.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit September 2020