Ich biete Unterricht für Kinder und Erwachsener aller Altersstufen. Mein Name ist Isabel Soteras, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Freiburg im Breisgau (Deuschland). Ich habe in Barcelona, meiner Geburtsstadt, einen Bachelor in Musikpädagogik abgeschlossen und vor zwei Jahre das Masterstudium in Alter Musik an der Hochschule für Musik Freiburg absolviert. Seitdem arbeite ich als freiberufliche Musikerin. Meine vielfältige Unterrichtserfahrung hat gezeigt, dass mir sowohl das Unterrichten von Kindern als auch von Erwachsenen sehr viel Freude bereitet. Mir ist es wichtig, Musiker durch mein pädagogisches und fachliches Können zum Erfolg zu führen sowie durch konstruktive Rückmeldungen zu motivieren.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021