Deutsch als Fremdsprache Dieser Kurs ist für alle geeignet, deren Muttersprache nicht Deutsch ist und die sich entweder auf eine offizielle Prüfung vorbereiten und Unterstützung brauchen, oder Nachhilfe benötigen. In meinen Stunden werden die Fertigkeiten Sprechen, Hören, Schreiben und Lesen geschult. Meine Materialien und Stunden sind stets auf die Bedürfnisse der Lerner ausgerichtet. Wenn es gewünscht wird, können wir auch mit einem Buch arbeiten. Außerdem gebe ich in der Regel Hausaufgaben auf, so dass ich in den Folgestunden explizit auf Fehler eingehen kann.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020
  • Telefonnummer verifiziert