Verschenke in dieser Ferienzeit ein lebensveränderndes Erlebnis!
Bachelor Geschichte-Germanistik an der Sorbonne in Paris. Ich biete Französischunterricht an. Was den Sprachkurs betrifft, passe ich mich den Wünschen, dem Tempo und den Zielen des Schülers an. Das Erlernen einer Sprache, insbesondere Französisch, sollte keine Prüfung sein, sondern Spaß machen. Das Erlernen einer Sprache geschieht mit Freude und Austausch. Nach meinem Abitur (Baccalauréat ES, mention très bien) habe ich mich für einen zweifachen Bachelor Geschichte-Germanistik entschieden. Ich habe zwei Jahre in Paris und ein Jahr in Bonn als Erasmus-Studentin verbracht. Ich entschied mich für diesen Studiengang aufgrund seiner Kultur und des Willens, zu lernen und das kulturelle Erbe zu teilen. Anschließend entschied ich mich für einen deutsch-französischen Masterstudiengang. Ich studiere neuere Geschichte in Tübingen und anschließend in Aix-en-Provence. Ich habe mich aufgrund der Interkulturalität und der deutsch-französischen Freundschaft für diesen Abschluss entschieden. Derzeit bin ich für ein Jahr in Tübingen.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2022