Meine Methodik besteht zunächst einmal darin, mithilfe eines Lernstandtestes die Förderbereiche des Kindes festzustellen. Auch ist es essenziell für mich, das Kind gut kennenzulernen, da die Förderung umso besser gelingt, wenn eine vertraute Basis besteht. Ich unterstütze das Kind, indem ich dessen Förderbereiche erkenne und diese durch das Wiederholen von Themen oder spezifischen Übungen verständlich mache. Auch das Erstellen eines Förderplans sowie das Bereitstellen von Materialien und Hilfestellungen ist Bestandteil meiner Dienstleistung. Mein Ziel in der Nachhilfe ist, ein Dauerverständnis bei den Kindern zu erreichen, indem ich das selbstständige Denken anrege und somit einen anhaltenden Erfolg fokussiere.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2023
  • Telefonnummer verifiziert