Hülya
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo Zusammen, als Lehramtsanwärterin biete ich Online Nachhilfestunden an. Kürzlich erst habe ich mein Lehramtsstudium beendet und möchte nun meinen Beitrag in der Gesellschaft leisten. Ich bin 28 Jahre jung, weiblich und komme aus Freising. Studiert habe ich das Lehramt auf Sozialkunde, Mathe, Wirtschaft und Sport. Neben diesen Fächern biete ich auch Nachhilfe in Deutsch, Türkisch, Englisch. Aber auch in anderen, individuellen Themen finden wir bestimmt den gemeinsamen Nenner. ;) Gerne können wir auch Bewerbungen verfassen und einen Lebenslauf erstellen. Auch biete ich ein 45 Minütiges Ganzkörper-Workout an. Ich wohne bei meinen Eltern, die in einer Grundschule als Hausmeister arbeiten. Es ist also möglich online aber auch persönlich in den Örtlichkeiten der Schule unter Corona konformen Umständen zu unterrichten.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2021
    • Verbunden mit Google