Henry
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Mein Name ist Henry, ich bin 19 Jahre alt und angehender Student der Wirtschaftswissenschaften. Im vergangenen Juni absolvierte ich mein Abitur mit naturwissenschaftlichem Profil (Durchschnittsnote 1,9) an der Ricarda-Huch-Schule. Seit Februar dieses Jahres helfe ich Schülern von der ersten bis zur elften Klasse dabei, sich optimal auf anstehende Klausuren vorzubereiten und den Schulalltag der verschiedensten Fächer zu meistern. Dafür biete ich von Hausbesuchen, über Unterricht bei mir Zuhause (Hannover Oststadt), bis zur Online-Nachhilfe alle Unterrichtsformen an. Außerdem arbeite ich in der Nachhilfeschule Lernzentrum Isernhagen und übernehme dort unter anderem die Betreuung kleinerer Schülergruppen. Des Weiteren habe ich bereits Erfahrung in der Arbeit mit lernbeeinträchtigten Schülern, sowie Kindern mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Durch die zeitliche Nähe zu meiner eigenen Schulzeit, fällt es mir leicht, mich in die Schüler und ihre (Verständnis-)Schwierigkeiten hineinzuversetzen, um den Ansprüchen der Lehrer gerecht zu werden. Dabei begegne ich den Schülern ruhig, geduldig und dennoch bestimmt auf Augenhöhe. Meine Hauptintention ist es, den Kindern die Freude am Lernen zu erhalten oder wiederherzustellen. Neben dem für die Schule erforderlichen Wissen, beantworte ich den Schülern aus diesem Grund auch gerne Fragen, die über den, in der Schule behandelten Stoff, hinaus gehen.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Februar 2021
    • Verbunden mit Google