Meine Art zu unterrichten besteht darin, mich darauf zu konzentrieren, Vertrauen in die Verwendung der Werkzeuge zur Realisierung Ihres kreativen Potenzials zu entwickeln. Der Unterricht ist mir sehr wichtig; Ich finde es sehr lohnend, einem Schüler Wissen zu vermitteln und ihn musikalisch wachsen zu sehen. In Kursen (sowohl online als auch offline mit Sicherheitsvorkehrungen) konzentriere ich mich auf die individuellen Bedürfnisse jedes Schülers und decke die für seine Ziele erforderlichen DAWs ab, von Ableton Live bis Bitwig und Logic. Bio: Hayden ist ein klassisch ausgebildeter Komponist und Klangkünstler aus Großbritannien, der derzeit in Berlin lebt. Sein Interesse am Raum zwischen akustischer und elektronischer Musik und seine Aufmerksamkeit für die Komposition bilden einen Bindeglied in seinen vielfältigen künstlerischen Projekten. Hayden tritt nicht nur mit seinem Soloprojekt auf, sondern ist auch Leiter der von der Kritik gefeierten Band Tether, tritt als Instrumentalist auf und arbeitet als Sounddesigner für Werbung, Film und Theater. Er hat unter anderem Soundscapes für Ableton, die Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin und Cashmere Radio entworfen.
Der Unterricht ist mir sehr wichtig; Ich finde es sehr lohnend, einem Schüler Wissen zu vermitteln und ihn musikalisch wachsen zu sehen. In Kursen (sowohl online als auch offline mit Sicherheitsvorkehrungen) konzentriere ich mich auf die individuellen Bedürfnisse jedes Schülers und darauf, sein volles Potenzial beim Spielen von Bassgitarre, Kontrabass, Jazzimprovisation und Komposition auszuschöpfen. Individuelle Unterrichtspläne werden erstellt, um den Zielen des Schülers am besten zu entsprechen. Ich habe 9 Jahre als Pädagogin gearbeitet und Einzelunterricht gegeben sowie beliebte Gruppen-Meisterkurse in Jazz-Performance und -Komposition geleitet. Meine Schüler reichten von absoluten Anfängern bis zu fortgeschrittenen Spielern. ---- Bio: Hayden ist ein klassisch ausgebildeter Bassist, Komponist und Klangkünstler aus Großbritannien, der derzeit in Berlin lebt. Sein Hintergrund in der Jazzimprovisation, sein Interesse am Raum zwischen akustischer und elektronischer Musik und seine Aufmerksamkeit für die Komposition bilden einen Bindeglied in seinen vielfältigen künstlerischen Projekten. Hayden leitet nicht nur das von der Kritik gefeierte Quartett Tether, sondern tritt auch mit seinem elektroakustischen Solo-Projekt auf, arbeitet seit vielen Jahren als Tourmusiker und hat auf zahlreichen Alben aufgenommen. Er arbeitet auch als Sounddesigner für Werbung, Theater und Film. Er hat einen Abschluss in Jazzperformance und Komposition und wurde von einigen der größten lebenden Bassisten der Welt unterrichtet, darunter Drew Gress und Chris Lightcap.

Bewertungen (1)

Sehr schön und verfügbar
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2019
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google