Ich würde gerne meine Kenntnisse der Hindi-Sprache mit Menschen teilen. Wer mehr über die indische Kultur erfahren möchte, kann sich auch an mich wenden. Reisende nach Indien können mich auch kontaktieren, um Informationen zu erhalten. Ich möchte mein Wissen mit der Außenwelt teilen. Geld spielt überhaupt keine Rolle. Wer sich kulturell und touristisch über Indianer informieren möchte, muss nichts bezahlen. Diejenigen, die Hindi lernen möchten, können an Kursen teilnehmen.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2021