Hannes
Vertrauter Lehrer
Du hast Lust auf E-Gitarre, bist aber überfordert und gelangweilt von Youtube, Yousician oder anderen Seiten, die Dir schnelle Erfolge versprechen? Ist es nicht immer so, dass diese Angebote gut klingen, es aber letztlich am zwischenmenschlichen Kontakt fehlt? Ich biete Dir - ein individualisiertes, für Dich und Dein Level angemessenes Übungsmaterial; - ein kontinuierliches Lernen mit Lernsukzession; - den Miteinbezug von Theorie, um Musik nicht nur zu spielen, sondern auch zu verstehen; - die Berücksichtigung Deiner Stil- und Songwünsche! Sag mir Dein Lieblingslied, und wir werden daran arbeiten! Das alles: Für ANFÄNGER und FORTGESCHRITTENE via Web-Unterricht. Du brauchst nur eine funktionierende Webcam, ein Mikro in Deinem Laptop/Smartphone/Handy und Motivation :-) Schreib mir gern, meld dich! Ich würd mich freuen! Zu mir: Ich bin Hannes, promoviere an der LMU-München im Fachbereich Germanistik, bin leidenschaftlicher Rockmusiker und angehender E-Gitarrenlehrer, Ausbildung an der New Music Academy/Offenbach.

Bewertungen (1)

Very fun lesson !!!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert