Liebe Deutschlernende, hallo und herzlich willkommen auf mein Profil!👋😉 Hier ein paar Infos zu mir... Ich bin eine ausgebildete Übersetzerin und Dolmetscherin für die Sprachen Deutsch, Englisch und Russisch. Mein Beruf gibt mir die einzigartige Möglichkeit, verschiedenste Bereiche unseres Lebens (Technik, Medizin, Marketing, Wirtschaft, Recht, ...) genauer zu erforschen. DOCH! Seit einigen Jahren habe ich mich auch dazu entschieden, Erwachsene und Kinder in Österreich zu unterrichten, wodurch ich wertvolle Erfahrungen in der Methodik des Fremdsprachenunterrichts sammeln konnte. Dank des Online-Unterrichtens habe ich nun wundervolle Schüler aus der ganzen Welt kennengelernt und ihnen mit der deutschen Sprache geholfen! Meine Schüler erzielen ausgezeichnete Ergebnisse, was mich sehr freut und sehr stolz macht! Werde auch DU Teil meines Teams😏🤝 ✔️ Möchtest du die Grundlagen der deutschen Sprache erlernen? ✔️ Möchtest du eventuell deine Kenntnisse vertiefen und auf bestimmte Themen wie Grammatik, Lexik oder Rechtschreibung genauer eingehen? ✔️ Planst du, eine Deutschprüfung (z.B. TestDaF) zu machen? ✔️Interessierst du dich für die deutschsprachige Kultur? ✔️ Möchtest du einfach nur in einer entspannten Atmosphäre deine Sprachkenntnisse perfektionieren? Wir können gerne individuell das mit dir üben/verbessern/vertiefen, was du gerade brauchst!

Bewertungen (6)

Geschickt. Konzentriert. Angenehm. Ich genieße meine wöchentlichen Deutsch-Konversationskurse mit ihr.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Mein Unterricht bei Guzel war sehr gut, sie hat mir geholfen, mein Studium zu organisieren und Fortschritte in der Sprache zu machen. Er ist sehr geduldig und erklärt die Dinge klar.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr gut!
Professionell, freundlich, klar und geduldig. Tolle Erfahrung!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Guzel passt ihren Unterricht an die Vorlieben und Wünsche der Schüler an, sie ist sehr professionell und vorbereitet.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2020
  • Telefonnummer verifiziert