Das klassische Griechisch ist eine faszinierende, herausfordernde Sprache. Darin wurden einige der besten Literatur und technischen Texte der Welt geschrieben, und diese Texte begeistern und inspirieren weiterhin Fachleute und Neugierige gleichermaßen. In diesem Kurs werde ich die Grundlagen dieser faszinierenden Sprache auf die einzige Art und Weise zeigen, die ich kenne, und auf die einzige Art und Weise, wie ich denke, dass sie tatsächlich funktioniert, dh durch eine sorgfältige Balance zwischen guter alter Grammatik und grundlegendem Vokabular.
Latein ist eine der faszinierendsten, engagiertesten und herausforderndsten Sprachen überhaupt. Die Grundlage so vieler westlicher Sprachen mit tief verwurzelten Auswirkungen auf die englische Sprache selbst sind viele Gründe, sich mit Ciceros Prosa oder Vergils Vers zu befassen. Die lateinischen Kenntnisse, die bis in den 19. Jahrhundert in der Fachliteratur verwendet wurden, können eine wahrhaft große Welt des Wissens und natürlich der Schönheit der vielen Werke der lateinischen Literatur erschließen. Abgesehen davon hilft das Erlernen der lateinischen Sprache wirklich beim Erlernen der neolateinischen Sprachen (Portugiesisch, Spanisch, Französisch, Italienisch). Ich sollte es wissen, da ich ein portugiesischer Muttersprachler bin. In diesem Kurs werde ich die Grundlagen dieser faszinierenden Sprache auf die einzige Art und Weise zeigen, die ich kenne, und auf die einzige Art und Weise, wie ich denke, dass sie tatsächlich funktioniert, dh durch eine sorgfältige Balance zwischen guter alter Grammatik und grundlegendem Vokabular.
Ich möchte die Grundkonzepte der Metaphysik von Aristoteles so klar wie möglich darstellen. Dabei kann dieser Kurs zumindest aus historischer Sicht nicht als völlig unvernünftige Einführung in die Metaphysik angesehen werden, denn wenn Aristoteles nicht der allererste Metaphysiker ist, nimmt er sicherlich einen ganz besonderen Platz unter den frühen Metaphysikern und seinen ein Diskussionen über Metaphysik bestimmen weiterhin auf die eine oder andere Weise die Disziplin. Nach einiger Kontextualisierung werde ich mich mit Aristoteles 'Theorie der Ursachen, seinen Ansichten über die endgültige Verursachung (Teleologie), einigen seiner Themen bezüglich der Natur von Zeit, Raum, Unendlichkeit, Logik, seiner Theorie von Substanz und Wesen, seinen berühmten Kategorien und befassen seine komplexe Arbeit, die Metaphysik.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2020