Giulietta
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Student des deutsch-französischen Rechts Ich bin nach Berlin gezogen und biete meine Dienste an, um Kurse in Französisch und Deutsch zu geben. Ich wurde in Frankreich von einer deutschen Mutter geboren, daher bin ich zweisprachig Französisch-Deutsch. Ich war in der Montessori-Grundschule, daher kenne ich mich mit dieser Pädagogik aus. Mein Ziel ist es, den Schüler durch Spaß zu fördern und dabei ernst zu bleiben.
    Student des deutsch-französischen Rechts an der Universität Nanterre, bietet Kurse zur Unterstützung der deutschen Sprache an (Konjugation, Grammatik, Wortschatz), Vorbereitung auf das Abitur oder einfache Diskussion nach den Bedürfnissen der Studenten. Dieser Kurs wird sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen für jede Oberschulklasse angeboten.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit März 2018
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google