Ich bin eine 24-jährige deutsche Muttersprachlerin, die fließend Englisch spricht. Ich würde gerne alle Niveaus von Rednern unterrichten. Ich gebe seit vier Jahren Unterricht bei Apprentus und helfe bei der Vorbereitung auf Sprachtests, Bewerbungsgespräche und Abiturprüfungen. Während dieser ganzen Zeit habe ich Studenten unterrichtet, deren Muttersprachen Englisch, Niederländisch, Französisch, Chinesisch, Griechisch und Japanisch waren. Ich habe vor meiner Nachhilfe durch Apprentus 2 Jahre lang Englischunterricht in Deutschland gegeben und habe daher 6 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Sprachen. Mein Unterricht wird an das Niveau des Sprechers angepasst und ich bereite selbstverständlich jeden vorher durchdachten Unterricht vor.
Ich bin eine Universitätsstudentin, die ihren Master in Internationalen Beziehungen und Public Policy macht. Ich habe in verschiedenen Altersgruppen Englisch, Deutsch, Mathematik, Geschichte, Wirtschaft, Politik und Geographie unterrichtet. Da ich in meinem Bachelor einen multidisziplinären geisteswissenschaftlichen Studiengang studiere, habe ich mich auf die Nachhilfe in allen Sozialwissenschaften spezialisiert. In Den Haag habe ich Studenten dabei geholfen, ihre IB-Tests zu bestehen, Präsentationen vorzubereiten und Aufsätze zu schreiben. Darüber hinaus habe ich Grund- und Mittelschülern bei ihren Hausaufgaben geholfen und gemeinsam für Prüfungen gelernt. Im Alter von 17 Jahren habe ich erfolgreich das Cambridge Certificate of Advanced English erhalten und gebe daher auch Nachhilfe in Englisch. Die Nachhilfe kann auf Englisch oder Deutsch, bei den Studierenden oder bei mir vor Ort stattfinden. Als gebürtiger Deutscher, der in den letzten zwei Jahren viel Erfahrung im Unterrichten von Deutsch durch Apprentus hatte, habe ich Deutschunterricht in einer anderen Apprentus-Klasse aufgeführt.

Bewertungen (9)

100% empfehlenswert!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Alina ist eine ausgezeichnete Lehrerin und mein Sohn hat ihren Unterricht genossen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich freue mich sehr, Alina als Deutschlehrerin für meine 8-jährige Tochter zu haben. Alina ist nicht nur eine großartige Lehrerin, sie ist auch sehr ermutigend und geduldig und sorgt dafür, dass der Unterricht Spaß macht. Ich kann Alina als Deutschlehrerin wärmstens empfehlen!!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Alina ist freundlich, ihr Unterricht ist gut organisiert und strukturiert. Eine ruhige und geduldige Persönlichkeit.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Alina ist die beste Lehrerin, die ich je getroffen habe. Dank ihr versuche ich immer Deutsch zu lernen, auch am Wochenende.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2017
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google