Wenn du Französisch ohne Kopfschmerzen sprechen willst, bin ich die richtige Wahl für dich! Meine Arbeitsweise ist, genau wie mein Unterricht, EINFACH und EFFIZIENT. Ich komme direkt auf den Punkt. Jeder Kurs hat seinen eigenen Wortschatz, einen Text, der das Thema vorgibt, Satzbau und Übungen. Wenn du genug lernst und auf passt, werden deine Französisch Kenntnisse in 6 Monaten ausreichen, um dich unter der Sonne der Côte d'Azur zu vergolden und leicht neue Freunde zu finden!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021
  • Verbunden mit Google